Damenjacken

Damenjacken sind so vielfältig wie die Damen selbst. Verschiedenste Ansprüche müssen erfüllt sein. Das beginnt bei der rein funktionellen Damenjacke und endet bei der topmodischen Designerjacke. Doch eins haben alle gemeinsam, die Frau möchte sich wohlfühlen und sie soll perfekt passen.

Funktionelle Damenjacken
Die Alltagsjacke soll unempfindlich sein, jedes alltägliche Chaos mitmachen und trotzdem gut aussehen. Modische Aspekte spielen selbst bei der Damenjacke für den Sport eine Rolle, obwohl hier Elemente wie zum Beispiel Luftdurchlässigkeit, wasserabweisendes Material oder wärmendes Innenfutter eine wichtige Rolle spielen.

Modische Damenjacken
Bei der topmodischen Variante spielen die funktionellen Eigenschaften so gut wie keine Rolle. Hier ist es wichtig den neusten Farben und Formen gerecht zu werden.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.