Mode Mode Mode

Den durch das frühe Erscheinen in den Modezeitschriften bekommen die späteren Kunden das Gefühl das die Klamotten schon seit langer Zeit getragen werden, obwohl dies nicht der Fall ist. Durch diesen langen Zeitraum bis der neue Mode Trend der Designer erscheint können die Modeschöpfer sich auch an außer gewöhnlichere Kreationen heranwagen. Den wen stört schon einen Blumenbedruckte Leggins, wenn diese schon seit einem Jahr in Modezeitschriften abgebildet ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Modeschöpfer ganz gezielt ihre gewünschten Mode Trends an den Mann bringen können. Damit könnte man eigentlich sagen, dass die gesamte Bevölkerung von der Modeindustrie gezielt über einen andauernden Zeitraum manipuliert wird, dass die Bevölkerung dann auch die für sie vorgesehenen Produkte kaufen. Man kann dem Handeln der Modeindustrie nur entgegenwirken, wenn ein großer Teil die Kreationen des aktuellen Mode Trends nicht kauft und sich stattdessen das kauft was laut der Modeindustrie gerade out ist. Nun sieht man das, dass Handeln der Modeindustrie nicht gerade richtig ist. Denn durch die bewusst geschaltete Werbung in Modezeitschriften und im Fernsehen kann man sich nicht direkt selbst entscheiden was man wirklich an Klamotten kaufen möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.